Wir präsentieren Sefte®: zukunftsweisende Ventilatoren, die mehr Luft bewegen, weniger Lärm erzeugen und weniger Energie verbrauchen

MeacoFan Sefte Standventilator in der Küche

Das Warten hat ein Ende! Wir haben offiziell die neue MeacoFan-Sefte®-Reihe auf den Markt gebracht. Die ersten beiden Modelle, die auf den Markt kommen, sind der MeacoFan Sefte®-Tischventilator und der MeacoFan Sefte®-Standventilator. 

Die neuen Modelle sind unsere leistungsstärksten, aber auch leisesten und stromsparendsten Ventilatoren.

Zu den wichtigsten Merkmalen und Vorteilen der neuen Ventilatoren gehören hocheffiziente bürstenlose Motoren, die sich mit 1450 U/min drehen, sodass die tief geneigten Ventilatorenflügel 19 m³ Luft pro Minute befördern können. Das Ergebnis ist mehr Luft, die weiter und schneller bewegt wird, und das alles bei einer geringeren Geräuschentwicklung.

Neue Schwenkmotoren ermöglichen 65° vertikale und 120° horizontale Schwenkbewegungen. Diese Kombination hilft, jede Ecke des Raumes zu erreichen, während die neue Funktion Air Beam Precision es dem Benutzer ermöglicht, den Luftstrom präzise zwischen einem engen, mittleren und weiten Winkel auszurichten. Diese Funktionen lassen sich mühelos über eine im Dunkeln leuchtende Fernbedienung einstellen und pausieren, sodass Sie auf Knopfdruck Hilfe für mehr Ruhe, Entspannung und Schlaf genießen können.

 

Was macht Sefte® so besonders? 

Unser Ziel war es, unseren mehrfach preisgekrönten MeacoFan 1056 und den MeacoFan 1056P noch besser zu machen. Ein völlig neuer Ventilator mit nahtlosem Design, der mit weniger Energieaufwand mehr Luft bewegen kann.

Geschäftsführer Chris Michael sagt: „Wir haben diese neuen Ventilatoren von Grund auf neu entwickelt und dabei das Kundenfeedback der meistverkauften und mehrfach ausgezeichneten Modelle berücksichtigt.“

„Jedes Detail dieser neuen Ventilatoren wurde sorgfältig durchdacht und überprüft. Das Ergebnis sind neue Modelle, die auf der Qualität und Leistung ihrer Vorgänger aufbauen und diese übertreffen.“

MeacoFan Sefte ventilateur sur pied à différentes hauteurs

Er fügt hinzu: „Wir sind stolz darauf, den Verbrauchern noch hochwertigere, energiesparende und geräuscharme Ventilatoren für unübertroffenen Kühlkomfort anbieten zu können.“

Neue Optionen mit dem vielseitigen MeacoFan Sefte® 25,4-cm-Standventilator

Der Standventilator kann von einem Tischventilator in einen Standventilator umgewandelt werden und wieder zurück. Die Verbindungsstücke des Ventilators lassen sich zusammenklipsen und mit einem Schraubverschluss sichern, wodurch sich die Höhe des Ventilators auf drei verschiedene Stufen verlängern kann. Diese Vielseitigkeit in einem einzigen Ventilator macht diesen zu einer unverzichtbaren Anschaffung für den Einsatz im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder im Büro. Und wenn der Ventilator gerade nicht in Gebrauch ist oder verstaut werden soll, nimmt er noch weniger Platz ein.

Innovatives Design

Das neue Sefte®-Modell hat das gleiche elegante und preisgekrönte Design wie die Arete®-Luftentfeuchter (inzwischen die meistverkaufte Luftentfeuchter-Familie in Europa) und fügt sich durch sein schlankes und modernes Aussehen wunderbar in die häusliche Umgebung ein. Sein Design wurde sorgfältig so ausgewählt, dass es nicht nur gut aussieht, sondern auch zu einer verbesserten Leistung des Ventilators beiträgt.

MeacoFan Sefte ventilateur sur pied Oscillation

Mit dem verstellbaren Schwenkwinkel zur perfekten Ausrichtung

Die Kunden wünschten sich eine bessere Kontrolle über den Schwenkwinkel, um einen individuelleren Kühleffekt erzielen zu können. Mit der Funktion Air Beam Precision können Sie den Ventilator jetzt mit dem perfekten Winkel ausrichten, um eine gezielte Kühlung durch horizontales und vertikales Schwenken mit 3 verfügbaren Schwenkbereichen (eng, mittel und weit) zu erreichen. Die Bewegung des Ventilators lässt sich auch pausieren, was eine direktere persönliche Kühlung ermöglicht.

Eco-Modus für mehr Energieeffizienz

Der äußerst beliebte Eco-Modus kehrt bei diesen neuen Modellen zurück. Diese Funktion sorgt dafür, dass der Ventilator seine Geschwindigkeit automatisch an die Raumtemperatur anpasst, sodass nicht unnötig Strom für die höchste Betriebsstufe verschwendet wird, und die Geschwindigkeit bei einem sich abkühlenden Raum verringert wird, um Strom zu sparen.

Nach jahrelanger harter Arbeit, modernster Kühltechnologie und maßgeschneiderter Technik wurde ein Ventilator entwickelt, der mehr Luft bewegt, weniger Lärm erzeugt und weniger Energie verbraucht. Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere MeacoFan Sefte®-Ventilatoren vorstellen zu können, die vom Nutzer für den Nutzer entwickelt und hergestellt wurden. Wir können Ihr Feedback kaum erwarten.

Erfahren Sie noch heute mehr über Sefte®.

MeacoFan Sefte® Tischventilator | MeacoFan Sefte® Standventilator.

Sie können auch mögen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Trend

Die beliebtesten Geschichten

SPEISEKARTE