MeacoFan Sefte® – neue Ventilatoren, die mehr Luft bewegen, weniger Lärm erzeugen und Stromkosten sparen

Meaco, eine führende Marke im Bereich der Luftbehandlung, stellt die neue MeacoFan Sefte®-Reihe vor. Die ersten beiden Modelle sind der MeacoFan Sefte® Tischventilator und der MeacoFan Sefte® Standventilator. Die neuen Modelle sind die leistungsstärksten, leisesten und energieeffizientesten Ventilatoren von Meaco. Zu den wichtigsten Merkmalen und Vorteilen der neuen Ventilatoren gehören hocheffiziente bürstenlose Motoren, die mit einer Drehzahl von 1450 Umdrehungen pro Minute arbeiten und es den tiefgezogenen Flügeln des Ventilators ermöglichen, 19 m³ Luft pro Minute bei einem sehr niedrigen Geräuschpegel zu fördern. Das Ergebnis ist mehr Luft, die weiter und schneller bewegt wird, und das alles bei geringerer Geräuschentwicklung (25dB).

Die neuen Oszillationsmotoren ermöglichen eine vertikale Bewegung von 65° und eine horizontale Bewegung von 120°. Dadurch wird jede Ecke des Raums erreicht, während die neue Air Beam Precision es dem Benutzer ermöglicht, den Luftstrom präzise zwischen engen, mittleren und weiten Winkeln zu positionieren. Diese Funktionen lassen sich mühelos über eine im Dunkeln leuchtende Fernbedienung einstellen, so dass man sich mit einem Knopfdruck ausruhen, entspannen und schlafen kann.

Innovatives Design

Das neue Modell Sefte® hat das gleiche elegante und preisgekrönte Design wie die Luftentfeuchter der Arete®-Reihe (inzwischen die meistverkaufte Luftentfeuchter-Reihe in Europa) und fügt sich mit seinem schlanken und modernen Erscheinungsbild wunderbar in die häusliche Umgebung ein. Sein Design wurde sorgfältig ausgewählt, um nicht nur gut auszusehen, sondern auch die Leistung des Ventilators zu verbessern.

Innovatives Design

Das neue Modell Sefte® hat das gleiche elegante und preisgekrönte Design wie die Luftentfeuchter der Arete®-Reihe (inzwischen die meistverkaufte Luftentfeuchter-Reihe in Europa) und fügt sich mit seinem schlanken und modernen Erscheinungsbild wunderbar in die häusliche Umgebung ein. Sein Design wurde sorgfältig ausgewählt, um nicht nur gut auszusehen, sondern auch die Leistung des Ventilators zu verbessern.

MeacoFan Sefte Standventilator im Büro

Der neue MeacoFan Sefte® Tischventilator und der MeacoFan Sefte® Standventilator

 

Neue Möglichkeiten mit dem vielseitigen MeacoFan Sefte® Standventilator

Der Standventilator kann von einem Tischventilator in einen Standventilator und wieder zurück verwandelt werden. Die Kragenteile des Ventilators lassen sich zusammenklicken und mit einem Schraubverschluss sichern, um die Höhe des Ventilators auf drei verschiedene Größen zu erweitern. Diese Vielseitigkeit in einem einzigen Ventilator macht ihn zu einer unverzichtbaren Anschaffung für das Wohnzimmer, das Schlafzimmer oder das Büro. Und wenn er nicht in Gebrauch ist oder verstaut wird, nimmt er sogar noch weniger Platz ein.

 

Mehr Funktionalität für einen besseren Schlaf

Da der wichtigste Grund für den Kauf eines Ventilators der bessere Schlaf ist, ist Sefte® die perfekte Wahl für den Einsatz in einem Schlafzimmer. Die neuen Ventilatoren sind noch leiser und energieeffizienter als ihre Vorgänger und wurden so konzipiert, dass sie energiesparend und geräuscharm sind und für Ruhe und Komfort sorgen. 

Ein spezieller Nachtmodus trägt zu einem besseren Schlaf bei. Mit nur einem Tastendruck werden alle Lichter und Signaltöne ausgeschaltet. Ein Ein- und Ausschalttimer kann zwischen 1 und 12 Stunden eingestellt werden, so dass der Benutzer den Ventilator so einstellen kann, dass er sich während der Nacht automatisch ausschaltet, um einen angenehmen Schlaf zu gewährleisten, ohne dass dem Benutzer zu kalt wird. Dank der Fernbedienung, die im Dunkeln leuchtet, muss der Benutzer nicht erst das Licht einschalten, um die Fernbedienung zu suchen und die Einstellungen des Ventilators zu ändern.

Die Vielseitigkeit des neuen Standventilators bietet eine noch größere schlaffördernde Funktionalität, da er auf die gewünschte Höhe über dem Bett eingestellt werden kann, um die kühlende Brise zu lenken.  Der Fernbedienungsempfänger des Standventilators befindet sich jetzt am oberen Ende, so dass die Fernbedienung nicht auf die Basis gerichtet werden muss.

Einstellbare Oszillation, um den Sweet Spot zu finden und zu halten

Kunden wünschten sich eine bessere Kontrolle über den Oszillationswinkel, um eine individuellere Kühlung zu erhalten. Mit dem Air Beam Precision können sie den Lüfter jetzt so einstellen, dass er in 3 verschiedenen Winkeln (eng, mittel und weit) sowohl horizontal als auch vertikal oszilliert, um eine gezielte Kühlung zu erzielen. Die Lüfterbewegung kann auch angehalten werden, um eine direktere persönliche Kühlung zu erzielen.

Eco-Mode für mehr Energieeffizienz

Der beliebte Eco-Mode sorgt dafür, dass der Ventilator seine Geschwindigkeit automatisch an die Raumtemperatur anpasst, so dass kein Strom verschwendet wird, wenn er nicht benötigt wird, und dass er langsamer wird, wenn der Raum abkühlt, um Energie zu sparen.

MeacoFan Sefte Table Air Circulator in child's bedroom with dinosaurs

 

Quiet Mark-Zertifizierung

Beide Ventilatoren haben bereits die Quiet Mark-Zertifizierung erhalten. Quiet Mark ist ein unabhängiger Verbraucherverband, der wissenschaftliche Tests durchführt und den Käufern verlässliche Informationen über die Geräuschentwicklung eines Produkts zur Verfügung stellt, wobei der Schwerpunkt auf der Geräuschreduzierung für mehr Gesundheit und Wohlbefinden liegt.

 

3 Jahre Garantie

Das Engagement von Meaco für Qualität zeigt sich in der 3-jährigen Garantie, die auf die Sefte®-Serie gewährt wird.

Jetzt einkaufen: MeacoFan Sefte® Tischventilator | MeacoFan Sefte® Standventilator

Sie können auch mögen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Trend

Die beliebtesten Geschichten

SPEISEKARTE